Cookie Einstellungen
MENÜ

Bereit für inteamität?

Auch du bist marke – ja du!

Marken umgeben und begegnen uns in unserem täglichen Leben hundertfach. Ob morgens beim Kaffeetrinken, mittags beim Essen oder abends auf der Couch, wenn wir den Tag Revue passieren lassen: Wir leben in einer Markenwelt. Marken prägen uns – ob wir wollen oder nicht – und wir prägen Marken. Und das nun schon seit vielen Jahren erfolgreich.

Aber wir wären nicht wir, wenn uns gut schon gut genug wäre. Darum optimieren wir unsere Herangehensweise Tag für Tag, denn auch der Markt verändert sich stetig. Als Marke muss man eben flexibel bleiben, gut beobachten können und vor allem: nie stillstehen.

Wir zeigen der Welt
wer du bist!

UNSER TEAM

Timo Kaluza

CEO

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
– Philipp Rosenthal

DANIEL DIEHL

Grafik

„Ein perfektes Design ist zeitlos.“

Verena Kaluza

Agenturleitung Bad Kreuznach
Projektleitung

„Do what you love and do a lot of it!“

CEM TASYÜREK

Customer Success Manager

„The more it hurts, the more you need it“

PETER WENK

Art Director
Multi-Media Designer

„It’s better to burn out than to fade away.“
– Kurt Cobain

TANJA ADAM

Assistentin der Geschäftsleitung
Buchhaltung

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“
– Mark Twain

ELISABETH RÖSCH

Junior Art Director

„Be realistic, try the impossible!“
Che Guevara

ZISIS PAPARIDIS

Webdesigner
„Shantay you stay…“
Mama Ru

MAREN HEYDA 

Content & Social Media Managerin

„Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!“

DU!
DU!
DU!

Wir suchen:

 
WOLFGANG HOLY

Vertrieb & Good Vibrations Management

„Do it right and now.“
Axel Haitzer

Wir sind ein Teil der

XQUER GRUPPE
XQUER GRUPPE

Mehr als eine Agenturgruppe

Gegründet 2020 war und ist es unser Ziel Werbemaßnahmen vertriebsorientiert zu gestalten. Das sind wir unseren Wurzeln im Vertrieb schuldig. Besonderen Wert legen wir daher auch darauf, dass unsere Kampagnen Deine Vertriebsmannschaft abholen und Kampagnen nicht nur nach außen, sondern auch nach innen gelebt werden.

Dein Vorteil: Die speziellen Schwerpunkte der Agenturen bündeln wir in unserem großen Know-How Pool. Alle drei Units sind intern eng miteinander verzahnt und arbeiten standortübergreifend in agilen Projektteams zusammen.

Back to top