Cookie Einstellungen
MENÜ

Werde eine Arbeitgeber marke.

Branding Strategie ist
das Stichwort No. 1

Hättest
du wohl
gern

Jeder will es werden, doch nur wenige Unternehmen schaffen es in der gewünschten Zeit, zur Arbeitgebermarke zu mutieren und die alles entscheidende Strahlkraft im Employer Branding zu entfalten. Wir gehen mit Dir gemeinsam diesen Weg und bieten Dir hier unseren kompletten Rundum-Service. Aber Klartext:

Mit einem durchdachten Markenaufbau verpassen wir Deiner Marke alles, um im gesamten Employer Branding Prozess zu glänzen und Deine Kollegen der Zukunft dort abzuholen, wo sie sich verstecken.

Du willst bei diesem entscheidenden Thema glänzen wie Meister Proper zu seinen besten Zeiten? Dann ruf doch mal an bei uns in Backnang. Wir kennen uns aus bei Personalmarketing Maßnahmen für große und mittlere Brands, da kannst Du Dir sicher sein.

Abgeleitet von Deinen Unternehmenswerten und Deinen unverwechselbaren USP Bausteinen, nehmen wir Dich an die Hand und führen Dich ohne Umwege ins gelobte Land. Um als Arbeitgebermarke wahrgenommen zu werden, sind mehrere Bausteine wichtig, damit das Gesamtbild passt.

Was ist denn Dein Alleinstellungsmerkmal als Arbeitgeber? Oder hast Du gar schon mehrere für Dich erarbeitet? Perfekt! Dann ist der Weg geebnet und es ist Zeit für erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis.

HR-Marketing ist der Weg und den musst Du gehen!

Du stärkst Dein Bild als attraktiver Arbeitgeber und grenzt
Dich somit positiv von Deinen Mitbewerbern ab

Du erarbeitest Dir eine glasklare Positionierung, die die Basis Deiner erfolgreichen
HR-Marketing Maßnahmen darstellt

Du erreichst Deine spezifischen und gewünschten Zielgruppen besser und sprichst
diese mit einer klaren Sprache (Corporate Language) an –
ja, das macht Dich richtig sexy und hilft Dir bei Bewerbungsgesprächen.

Deine gelebten Werte und Ideale erhöhen die Mitarbeiterbindung signifikant –
Fluktuation wird bald ein Fremdwort sein in Deinem Unternehmen – Mitarbeiter
werden zu Fans und Botschaftern,

Bewertungen bei Arbeitergeberportalen gehen nun in die richtige Richtung, hier will
man einfach sesshaft werden und am liebsten gleich morgen anfangen.

Bin überzeugt

Recruiting und Personal marketing gehen Hand in Hand.

Jeder will es werden, doch nur wenige Unternehmen schaffen es in der gewünschten Zeit, zur Arbeitgebermarke zu mutieren und die alles entscheidende Strahlkraft im Employer Branding zu entfalten. Wir gehen mit Dir gemeinsam diesen Weg und bieten Dir hier unseren kompletten Rundum-Service. Aber Klartext:

Mit einem durchdachten Markenaufbau verpassen wir Deiner Marke alles, um im gesamten Employer Branding Prozess zu glänzen und Deine Kollegen der Zukunft dort abzuholen, wo sie sich verstecken.

Du willst bei diesem entscheidenden Thema glänzen wie Meister Proper zu seinen besten Zeiten? Dann ruf doch mal an bei uns in Backnang. Wir kennen uns aus bei Personalmarketing Maßnahmen für große und mittlere Brands, da kannst Du Dir sicher sein.

Gönn´ dir Arbeitgebermarke
– ohne Soße aber mit ordentlich scharf:

  • Knusprigen Markenaufbau mit internem Employer Branding
  • Unverwässerte und ehrliche Brand Strategie
  • Glasklaren Employer Branding Prozess
  • Schlüssiges Rezept im Recruiting und Personalmarketing Kochtopf
  • Alleinstellungsmerkmale und Minimum einen richtig steilen USP
  • Rundum-Service in Deiner HR Marketing Strategie

Es ist serviert – bitte nimm' Platz und genieße das
5-Gänge-Menü
#mitscharf

WIE JETZT?!

WIE JETZT?!

Du denkst tatsächlich du brauchst uns nicht mehr um zur geilsten Arbeitgebermarke der Welt zu wachsen? Viel Spaß Manfred, wir sehen uns an der „Bar der verlorenen Seelen“ und lachen uns gemeinsam `nen Ast, wenn wir einen Blick zurück werfen auf den Scherbenhaufen Deiner Personalmarketing Maßnahmen.

Back to top